Projektingenieur (m/w) Prozessleittechnik

Maschinenbau

Frechen bei Köln

Gobener Weg 31

sar.biz/

Projektingenieur (m/w) Prozessleittechnik SAR Elektronic GmbH Frechen bei Köln Programmierung von Prozessleitsystemen für Energieerzeugungsanlagen; Projektierung von Anlagen im Bereich Energieerzeugung (Dampf- und Gasturbinen, Dampferzeuger, Wasser-Dampf-Kreislauf, Rauchgasreinigung).

Ist Eine Mittelständische Unternehmensgruppe Für Industrie- Und Prozessautomation Mit Hauptsitz In Dingolfing Seit 1985 Sind Wir Partner Für Professionelle Und Innovative Automatisierungslösungen International Aufgestellt Bieten Wir Unseren Kunden - überwiegend Aus Den Bereichen Automotive Und Energie - Die Planung Und Umsetzung Effizienz- Und Qualitätssteigernder Systemlösungen Der Ideenreichtum Und Die Kreativität Unserer Weltweit über 500 Mitarbeiter Bestimmen Den Erfolg Unseres Unternehmens Wenn Auch Sie Freiraum Für Eigeninitiative Schätzen Und Innovationen Mit Gestalten Möchten Dann Kommen Sie Zu Uns In Unserer Niederlassung In Köln Freut Sich Unsere Abteilung Prozess- Und Umwelttechnik Auf Sie Als   Projektingenieur Prozessleittechnik (m/w)   Ihre Aufgaben Programmierung Von Prozessleitsystemen Für Energieerzeugungsanlagen Projektierung Von Anlagen Im Bereich Energieerzeugung (dampf- Und Gasturbinen Dampferzeuger Wasser-dampf-kreislauf Rauchgasreinigung) Konzepterstellung Für Anspruchsvolle Neubau- Umbau- Und Optimierungsprojekte Inbetriebnahme Und Dokumentation Des Projektspezifischen Liefer- Und Leistungsumfanges Servicedienstleistungen Und After-sales-service Bei Bereits Realisierten Projekten Ihr Profil Studium Der Elektrotechnik Oder Automatisierungstechnik Ggf Mit Schwerpunkt Energie- Oder Verfahrenstechnik Techniker Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Von Kraftwerksprozessen Wie Wasser-dampf-kreislauf Dampferzeuger Rauchgasreinigung Und Feuerungssystemen Praktische Erfahrungen Mit Prozessleitsystemen (insbesondere Für Siemens Pcs7 Und/oder Abb 800xa) Wünschenswert Gute Kommunikative Und Planerische Fähigkeiten Sowie Organisatorisches Geschick Selbständiges Und Kundenorientiertes Arbeiten Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Von Unseren Mitarbeitern Erwarten Wir Teamfähigkeit Flexibilität In Der Arbeitszeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Kenntnisse Im Bereich Ms-office Selbständiges Und Strukturiertes Arbeiten Innerhalb Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Und Faire Sozialleistungen über Ihre Bewerbung Unter Wwwbiz/karriere Mit Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns Bewerben Sie Sich Unter Wwwbiz/karriere Ingenieur Elektrotechnik Automatisierungstechnik Energietechnik Verfahrenstechnik Techniker Robotik Autonome Systeme Systems Engineering Siemens PCS7 ABB 800xA Kraftwerksprozess Wasserdampf Planungsingenieur Projektierungsingenieur Projektkoordinator Projektingenieur (m/w) Prozessleittechnik Programmierung Von Prozessleitsystemen Für Energieerzeugungsanlagen Projektierung Von Anlagen Im Bereich Energieerzeugung (Dampf- Und Gasturbinen Dampferzeuger Wasser-Dampf-Kreislauf Rauchgasreinigung) Frechen Bei Köln Ingenieur Elektrotechnik Automatisierungstechnik Energietechnik Verfahrenstechnik Techniker Robotik Autonome Systeme Systems Engineering Siemens PCS7 ABB 800xA Kraftwerksprozess Wasserdampf Planungsingenieur Projektierungsingenieur Projektkoordinator

Mitarbeiter im technischen Vertriebsaußendienst (m/w)
   SAR Elektronic GmbH (Gunzenhausen)

Projektleiter Steuerungstechnik (m/w)
   SAR Elektronic GmbH (Greer (USA))

Projektingenieur (m/w) Prozessleittechnik
   SAR Elektronic GmbH (Frechen bei Köln)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Feldstadt)

Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
   CSL Plasma GmbH (Karlsruhe)

(Senior) Consultant Connected Car / Automotive (all genders)
   mm1 - Die Beratung für Connected Business (Mitte)